Aufnahme in den Hochbegabtenkurs der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

Mein Professor György Déri von der Budapester Franz Liszt Musikakademie hat uns bei meiner ersten Cellostunde im September erzählt, dass sich sein Leben verändern wird, da er während des Sommers völlig überraschend eine Professorenstelle an der australischen Griffith University angeboten bekommen hat. Er wird mit seiner Familie von Budapest nach Australien übersiedeln und ab dem Sommersemester 2020 dort unterrichten.

"Was nun?", haben wir gedacht. 

Professor Déri hat mir empfohlen, die Aufnahmeprüfung an der MDW zu Professor Várdai zu versuchen. Ich hatte nur kurz Zeit für die Vorbereitung und am 1. Oktober war es so weit.

Der Kommission mit Prof. Stefan Kropfitsch, Frau Prof. Maria Grün, Prof. István Várdai, Prof. Peter Somodari und Maria Sellner dürfte mein Vorspiel gut gefallen haben.

Ich wurde in den Hochbegabtenkurs der Universität für Musik und darstellende Kunst aufgenommen und werde bereits ab Oktober 2019 von Prof. István Várdai unterrichtet.

Ich freue mich sehr darüber!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stoics Ágnes (Sonntag, 06 Oktober 2019 07:11)

    Sok szeretettel gratulálunk Ella, nagyon ügyes vagy! Ölelünk!

  • #2

    Dieter Schmon (Sonntag, 06 Oktober 2019 08:11)

    Herzliche Gratulation.

  • #3

    Jávorka Vali (Sonntag, 06 Oktober 2019 10:09)

    Ellám, nagyon örülök a sikereidnek! Sok szeretettel követlek miden hova, ahol csak elérlek.
    Nagyon sokszor puszillak szüleiddel együtt.

  • #4

    Alex (Montag, 07 Oktober 2019 16:13)

    Gratuliere liebe Ella und alles Gute für deine Zukunft! Bewahre dir immer Freude beim Musizieren und begeistere weiterhin dein Publikum �.
    LG Alex