Bozsok Music Festival 2018

Was für eine tolle Woche!

Im Rahmen des Bozsok Musik Festivals 2018 besuchte ich Meisterkurse bei István Varga, Professor an der Franz Liszt Musikakademie in Budapest und bei Penny Driver, die unter anderem an der Royal Academy of Music in London unterrichtet.

Ich wurde als jüngste Teilnehmerin des Festivals eingeladen, beim festlichen Galakonzert mit meinem Solostück "Nocturne" von Tschaikowsky aufzutreten.

 

Foto: Sepsi Botond
Foto: Sepsi Botond

Mein Spiel hat die Lehrer so überzeugt, dass sie mich für das Musikfestival im nächsten Jahr für ein Stipendium vorgeschlagen haben. Ich werde also beim Bozsok Music Festival 2019 als Stipendiatin wieder dabei sein, juhuuu!

 

Eine schöne, anstrengende, lehr- und erfolgreiche Woche bei einem stimmungsvollen Festival mit wunderbaren Musikern ist heute zu Ende gegangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0